Clown Murphy (Foto: privat)
Anzeige

Mülheim. Am Donnerstag, den 13.06.2019 findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr ein Spielplatzfest auf dem Spielplatz Brahmsweg in Speldorf statt. Das Amt für Kinder, Jugend und Schule, das AWO-Spielmobil und die Spielplatzpaten laden alle Kinder, Eltern, Großeltern und Nachbarn ganz herzlich ein.

Die Kinder können mit dem Farbrad bunte Bilder gestalten und auf der gesperrten Straße vor dem Spielplatz mit verschiedenen kleinen Fahrzeugen fahren. Vielleicht machen sogar einige Kinder den “Dinoführerschein”. Viele bunte Seifenblasen werden in den Himmel über Speldorf steigen und die Straße hat zum Schluss des Festes ein buntes Gesicht mit vielen Kreidemandalas.

„Zauberclown Murphy“ wird ab 16.45 Uhr die kleinen und großen Besucher begeistern. Er verbindet variantenreiche Elemente der modernen Clownerie, Zauberei und Pantomime zu einem humorvoll charmanten Spektakel. Voll Situationskomik, verblüffenden Ballon- und Zaubertricks und überschäumenden Gags, entführt er das Publikum in seine Welt und bezieht es in die Vorstellung mit ein.

Die Spielplatzpaten kümmern sich um das leibliche Wohl der großen und kleinen Besucher. Es werden Kaffee, Kuchen und Getränke angeboten. (Bitte zum Fest einen Trinkbecher mitbringen).

Beitrag drucken
Anzeigen