Guido Hoehne (Foto: privat)

Dormagen. Guido Hoehne kommt noch einmal zurück ans Niederfeld: Sein atemberaubendes und unterhaltsames Programm »Magie im Blut!« zeigt er am 24. und 25. Mai im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23. Aus Krankheitsgründen mussten die für Oktober 2018 geplanten Vorstellungen ausfallen, doch jetzt können sich alle Freunde der Zauberunterhaltung auf zwei magische Abende freuen.

Comedy-Zauberer Guido Hoehne entführt die Zuschauer mit seinem Programm in seine zauberhafte Welt. Sie erleben ein Programm voller Magie, Spannung und Humor – Lachmuskelkater und Gruselfaktor inklusive! Sie werden Zeuge, wie sich alltägliche Begebenheiten als magische Momente entpuppen. Nichts bleibt, wie es ist, und nichts ist, wie es scheint. Langeweile und Naturgesetze werden wie von Geisterhand außer Kraft gesetzt.
Mit viel Komik und Wortwitz im Gepäck führt die ungewöhnliche Reise aus der Gegenwart zurück in seine Kindheit und noch viel weiter – bis an die Grenzgebiete des Spiritismus und der Kriminalistik des 19. Jahrhunderts. Hier wird absolut jeder verzaubert und verblüfft!

Im April letzten Jahres war der magische Abend bereits im Kammertheater zu sehen und verblüffte die Zuschauer aufs Höchste. Unter der Regie von Sabine Misiorny und Tom Müller entstand Guido Hoehnes brandneues Abendprogramm. »Magie im Blut!« ist Zauberei auf bestem handwerklichen Niveau gepaart mit gewohnter Reizung der Lachmuskeln!

Die Vorstellungen finden statt am Freitag, dem 24. und Samstag, dem 25. Mai 2019. Vorstellungsbeginn ist jeweils 19.30 Uhr, das Theater öffnet um 18.30 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 22,00 €, an der Abendkasse 25,00 €. Bei diesen Veranstaltungen ist die Anzahl der Sitzplätze reduziert.

Karten gibt es im Vorverkauf jeden Donnerstag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen; darüber hinaus in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58, im Reisebüro Brosseit auf der Saint-André-Str. 10 in Nievenheim, bei Platten Schmidt am Neusser Hbf sowie online unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und alle weiteren aktuellen Termine bis Sommer 2020 zu finden sind.

Kammertheater Dormagen – Ostpreußenallee 23 – 41539 Dormagen – Telefon: 02133/5390523 – kammertheater-dormagen.defacebook.com/kammertheater.dormagen

Beitrag drucken
Anzeigen