(Foto: privat)
Anzeige

Essen. Heute einigten sich die Clubchefs des Vogelheimer Sportverein e.V. und der Sportliche Leiter Almir Barucic sowie Michael Dierich mit Marcel Müller über eine Zusammenarbeit als Trainer der Reserve. Marco Brandowski, der dem Club mitteilte, dass er zur neuen Saison seinen Platz räumen möchte, wird die Restrunde jedoch so wie man ihn kennt, mit vollem Engagement angehen.

Marcel Müller arbeitete über 10 Jahre für Rot-Weiss Essen als Jugendtrainer, Betreuer des Regionalligisten und Mitarbeiter im Nachwuchsleistungszentrum der Rot-Weissen. Zur kommenden Saison tritt er nun an die Seite von Daniel Jost und leitet die Geschicke des A-Ligisten aus Vogelheim.

Der Vogelheimer Sportverein e.V. heißt Marcel herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Beitrag drucken
Anzeigen