Mit viel Freude dabei: Die Sängerinnen und Sänger der „Kaffeetassen“ (Foto: Cafe EinBlick)
Anzeige

Kaarst. Das Kunstcafé EinBlick lädt alle Freunde der Chormusik herzlich ein! Am Montag, den 25.Februar 2019 um 17.30 Uhr feiern die „Kaffeetassen“, der integrative Chor des Kunstcafés, in ihren Räumen auf der alten Heerstraße 16 ihr vierjähriges Bestehen! Herzlich willkommen sind alle Bürger, die gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern eine musikalische Reise quer durch das gesamte Liederrepertoire unternehmen möchten.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, den Gästen mit vielen bekannten Songs so richtig einzuheizen“, fasst Chorleiter Horst Bischoff zusammen. Der ehrenamtliche Musik- und Theaterkünstler aus Neuss begleitet den Chor bereits seit seiner Gründung und sorgt für die richtige Tonlage auf seiner Gitarre. „Es ist immer wieder schön zu sehen und vor allem zu hören, mit wieviel Spaß und Freude die jungen Menschen an die Musik herangehen“, fasst Brigitte Albrecht, ehrenamtliche Geschäftsführerin des Kunstcafés EinBlick zusammen. „Deshalb wäre es schön, wenn am Montag möglichst viele Menschen gemeinsam mit uns den vierten Geburtstag feiern!“ Mitsingen ist erlaubt und auch über neue Chormitglieder, mit und ohne Handicap, würden sich die Kaffetassen freuen! Probe ist jeden Montag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Café.

Beitrag drucken
Anzeigen