Monty Picon spielt am 28.03.19 ( © )

Krefeld. So wird das März Programm der KulturRampe Krefeld:

09.03.19 (Samstag) “RAMPAGEDDON” mit THE VERY END, RESURRECTED und CRIKEY – 3 x Metal aus der Region!

12.03.19 (Dienstag) ROB HERON & THE TEA PAD ORCHESTRA
Western Swing, Blues, Gypsy Jazz and Country, oder wie sie es selber sagen: North Eastern Swing.
Beeinflusst durch die frühen 20 Jahre des letzten Jahrhunderts macht diese Band einfach nur Spaß. Der Songschreiber der Band Rob Heron, ein nach Country Verrückter, und Vollzeit „Dandy Cowboy“, schafft es scheinbar spielend Songs zu schreiben, die aus dem goldenen Jahrzehnt stammen und dennoch kein bisschen staubig klingen.

22.03.19 (Freitag) SOUTH LONDON PUNK COLLECTIVE (UK) mit PROUD CITY FATHERS, SLOW FACTION und THE PHOBICS Die Proud City Fathers: musikalisch erinnern sie an frühe Clash und Buzzcocks. The Phobics, 1999 von überlebenden verschiedener Bands gegründet, haben mit so ziemlich allem, was in London Rang und Namen auf der Bühne gestanden. Wenn man bedenkt, dass diese Zusammenstellung letztes Jahr den Saal an einem Donnerstag zum Kochen bekam,dann kann man sicher sein, dass dieser Freitag ein Stück Punkrockhimmel sein wird.

28.03.19 (Donnerstag) MONTY PICON (FRA) – Heavy Brass Rock. Sie spielen mit Vorliebe an den ungewöhnlichsten Orten: Auf einem Schiffsdeck, dem Dach eines Restaurants, auf einem Viadukt oder mitten auf einem Kreisverkehr… jetzt AUF/IN DER RAMPE!? Ihre Texte beschwören Rebellion herauf, rufen nach frei denkenden Geistern und laden zum Feiern und Jubeln ein.

29.03.19 (Freitag) THE ELECTRIC ALLEY – Rock’n’Roll aus Spanien.
Schon seit einigen Jahren ist diese Band aus dem spanischen Cadiz das Tagesgespräch in ihrer Heimat und nun können die Jungs mit ihrer Musik endlich auch weitere Kreise ziehen. Nun bereits zum 2ten mal auf unserer schrägen Bühne.
Mit Referenzen von Led Zeppelin bis zu den Black Crowes versprechen sie Euch ein qualitativ hochwertiges Konzerterlebnis, wenn sie sich für Euch auf die Bretter begeben.

Kulturrampe Krefeld
Oppumerstr. 175
47799 Krefeld

InfoKlick: www.kulturrampe.de

Beitrag drucken
Anzeigen