(Foto: Shadow theatre "Delight")

Essen. „Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, emotional. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann. Auch in der Saison 2018/19 werden die Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern.

AMAZING SHADOWS
Das Schattenspektakel der Extraklasse
29.04.2019 Essen | Lichtburg | 19.30 Uhr

Tickets sind erhältlich bei der Touristikzentrale & Marketing Essen, WAZ/NRZ-LeserLaden und an allen bekannten VVK-Stellen sowie versandkostenfrei unter 0365-5481830 und www.amazingshadows.de

Ermäßigungen! Kinder von 7-12 Jahren € 10.00 und Gruppen ab zehn Personen € 5.00 ermäßigt je Ticket.

Beitrag drucken
Anzeigen