Anzeige
Erst am Montag um 15.48 Uhr veröffentlichte die Polizei das Täterfoto (Foto: Kreispolizeibehörde Wesel)

Moers. Wie bereits berichtet, betrat am Freitag (06.05.) gegen 08.00 Uhr ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle an der Krefelder Straße, bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte Bargeld. Nachdem er dieses erhalten hatte, flüchtete er mit der Beute zu Fuß in Richtung Weyerstraße. Nachdem die Polizei auch mit Bildern nach dem Täter gefahndet hatte, stellte er sich am Mittwochnachmittag Polizeibeamten in der Polizeiwache Moers.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kleve, Zweigstelle Moers, erließ eine Richterin Haftbefehl gegen den 37-jährigen Moerser. (ots)

 

 

 

Die Meldung von Montag: http://www.lokalklick.eu/index.php/ort/23-kreis-wesel/1994-polizei-fahndet-mit-foto-nach-raub-auf-tankstelle-an-der-krefelder-strasse

Nach der Tat: http://www.lokalklick.eu/index.php/ort/23-kreis-wesel/1983-raub-auf-tankstelle-an-der-krefelder-strasse-kassiererin-mit-messer-bedroht

Beitrag drucken
Anzeigen